Mit dem Bojenmann durch Hamburg

20160331_083626Manchmal ist mein Beruf doch der schönste der Welt – immer dann, wenn wir bei schönem Wetter irgendwo auf dem Wasser drehen. Und an Orte gelangen, die sonst kaum jemand sieht. So beispielsweise heute – für einen Film über die Hamburger Stackmeisterei sind wir quer durch Hamburg geschippert, den Bojenmann von der Süderelbe huckepack. Er liegt jetzt wieder vor dem Alten Harburger Elbbrücken, wo wir Paddler ihn in den letzten Monaten schon vermisst haben. Die ganze Aktion Ende Mai im NDR Fernsehen – und mehr Impressionen schon jetzt bei Facebook.

https://www.facebook.com/Sweetandsaltwater-Blog-293029804225224/?fref=ts

Leave a Comment

März 31, 2016 · 4:52 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *