SAISONENDE AN DER AUSSENALSTER

Cafe amora

Fast ist der sommer vorbei. Doch am vergangenen Wochenende war es noch einmal warm genug, um an der alster zu sitzen und aufs Wasser zu schauen. Segler konnten zum letzten mal in diesem Jahr Boote bei der Segelschule Piper ausleihen. Auf dem gleichen Steg vor dem Hotel Atlantik liegt die Open air Lounge A-mora.  Im Sommer ist es hier immer ein bisschen zu laut und zu voll; jetzt, in der Nachsaison, hat man die weißen Polster mit ein bisschen Glück ganz für sich allein und kann in Ruhe seinen Gedanken nachhängen. Bei gutem Wetter noch ein paar mal, Öffnungszeiten im Internet.

http://www.a-mora.com/

Leave a Comment

Filed under BESONDERE ORTE, EINKEHREN AM WASSER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *