Hafenrundfahrt handgemacht

PK-2.jpg

Von Haus aus ist Michael Martin Architekt. Doch sein Herz schlägt für den Hamburger Hafen. Ein paar mal im Jahr teilt er sein Wissen und bietet außergewöhntliche Hafenrundfahrten an.  Er lässt die Teilnehmer Spaßfragen beantworten,  Schaumstoffcontainer stapeln oder Schiffchen
falten

  – und erzählt nebenbei von Tallymännern und TEU. Ein großer Spaß – sogar im Winter, wenn der Regen von den Scheiben der extra angeheuerten Barkasse perlt und die Kräne sich mit Regenschleiern verhüllen. Ein Ausflugstipp für alle, die gern mal durch den Hafen shippern, aber keine Lust auf die abgedroschene Phrasen vieler herkömmlichen Anbieter haben.

Michaels Buch über den Hamburger Hafen mit außergewöhnlichen Fotos von Nicole Keller und Oliver Schumacher ist übrigens ebenfalls sehr empfehlenswert!

Mehr Info unter:
www.hafenkraft.de/

 

 

Leave a Comment

Filed under BESONDERE ORTE, Menschen am Wasser, TOUREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *