Willkommenauf meinem Blog über das Reisen am Wasser; an und auf Flüssen, Seen und Meeren.

Ich erzähle hier von ungewöhnlichen Orten, die ich meist zu Fuß, mit dem Rad oder dem Kajak besucht habe. Von Begegnungen mit spannenden Menschen, von  Fundstücken am Wasser oder von besonders hilfreichen Ausrüstungsgegenständen. Oder ich empfehle besonders schöne Bücher zum Thema. 

Meine Intention ist es, dich zu inspirieren. Ich habe mir deswegen besondere Mühe gegeben, alle Ausflugstipps mit Schlagwörtern und Katergorien auffindbar zu machen.  Im Archiv findest du meine Vorschläge für Spaziergänge, Wanderungen, Rad- und Kajaktouren. Für  Tages- und Mehrtagestouren in Norddeutschland, sowie Reisen ins Ausland.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen, und natürlich auch über ein „Like“.

Danke auch für die zahlreichen  Hinweise, die mich darauf aufmerksam machen wollten, dass der Begriff „freshwater“ im Englischen üblicher ist als „sweetwater“. „Sweetwater“ ist jedoch ebenfalls richtig – sagt zumindest das „Oxford English Dictionary“, das Wörterbuch für die englische Sprache.

 

Und nun: Viel Spaß beim Lesen!

Christina
Christina@sweetandsaltwater.de
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *